N23 Catering

NetObjects Fusion Paper Airplane
Über uns
 

Unser Team:

Team

Neben der Chefin Janet Klein, arbeiten im Team M.Schneider, A.Hartlapp und R.Valley

 

Am 01.11.2012 öffnete das N23 Catering, nach aufwendigen Sanierungsarbeiten,  zum ersten Mal seine Türen.  Das Haus wurde jedoch schon in den 70igern erbaut und von unterschiedlichen Firmen als Bürogebäude genutzt. Diese verließen nach einer Zeit das Haus, da es nicht mehr im optimalen Zustand befand.
Im Jahre 2010 begann die umfassende Sanierung für unsere Räumlichkeiten und aus den dunklen, ungemütlichen Zimmern wurden helle und einladende Räume.
Neben unserer Küche, gibt es noch ein Gastraum für 40-50 Personen, der  durch das gemütliche Ambiente,  zum Verweilen einlädt.  Im Sommer besteht die Möglichkeit unserem angenehmen gestalteten Außenbereich zu nutzen. 
Zudem sind noch weitere Räume für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen in Planung.